Öfter mal was neues


02.12.17
Ja Rudi unser Schlagzeuger und Feuerwehrmann hat da ganz schön was ins Rollen gebracht.
Unser Song Gaff nicht,wird langsam bekannt. Demnächst kommt der ganze Song auf CD raus,auch zum Download in den meisten Portalen.
Auch gibt es wieder Canyon öfters live zu sehen. Wir freuen uns schon,mit neuem Programm.
Liebe Grüße
10.12.17
Main-Echo hat uns besucht im Proberaum,und Fotos sowie ein kleinen Film gedreht.
12.12.17
Unser Song Gaff nicht ist zum Download bereit,bei allen bekannten Portalen.
25.12.17
Die Zeitung Mainpost bringt ein Bericht über uns,
am Samstag den 30.12.17 im überregionalen Frankenteil

08.01.18

 Ein Bericht im Main-Echo über  unsere CD.

13.01.18

Das Bayrische Fernsehen war bei uns im Proberaum.gesendet wir alles am 24.01. Mittwochs um 19 Uhr die  Sendung  Stationen.

23.02.18

Das Bayrische Fernsehen war zum zweiten mal bei uns im Proberaum, bei dem wir unseren Song GAFF Nicht  Live spielten.Gesendet wir alles in der Abendschau ab 18 Uhr

Alles kann man auch in der Mediathek von BR nachträglich anschauen.

27.04.18

Unser neues Programm steht nun ,und es kann los gehen.

25.03.2023

Hurra wir Leben noch.  Nachdem wir uns von unserem  Leadgitarristen

getrennt haben,  kommt frischer Wind zu uns mit unserem neuen. Lasst euch überraschen.

Werden jetzt auch wieder verstärkt unsere eigenen Lieder zum Besten geben