Das sind wir

Michael einer unserer Frontmänner in der Band. Seines Zeichen als Sänger,Gitarrist und gelegentlicher Keyboarder, ist er die Stimmungskanone von Canyon. Er ist der Aufheizer für das Publikum und ein Vollblutmusiker vom Scheitel bis zum… äh, ja. Er schreibt gerne eigene Songs von Freiheit und Abenteuer, und schrieb den allerersten Eigensong von Canyon: “ Ein Supertrip“. oder GAFF  NICHT
Roland  spielt seit.......eigentlich schon immer Gitarre und ist auf seiner musikalischen Reise über Blues,Rock Mainstream Music bei der American Country Music mit all ihren Facetten angekommen. Hier begeistert ihn neben der typischen Stilistik und Form die Besonderheit,dass in jedem Countrysong eine Geschichte erzählt wird.
Roland  spielt seit…….eigentlich schon immer Gitarre und ist auf seiner musikalischen Reise über Blues,Rock Mainstream Music bei der American Country Music mit all ihren Facetten angekommen. Hier begeistert ihn neben der typischen Stilistik und Form die Besonderheit,dass in jedem Countrysong eine Geschichte erzählt wird.
Andreas er ist der jüngere Bruder unseres dynamischen Duos. Zusammen mit seinen Bruder Rudi, gibt er der Band den Power und den Beat der uns mitreist.
Sandy unsere „Frontfrau“ ist in jeder hinsicht nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Ohrenschmaus. Es gibt fast keinen Song wo sie sich nicht herantraut. Ihre Stimme gehört mit zu dem wichtigen Soundpfeiler von Canyon.
Wolfgang unser Pedal Steeler mit Leib und Seele .Er beherscht sein Instrument,kein Wunder den er baut sie auch beruflich in seiner eigenen Werkstatt.
Rudi das ist nun der ältere Bruder unseres dynamischen Duos. Zusammen mit Ondres ist er eine powervolle Rhytmus-Maschine. Mit seinem edlen Schlagzeug bestimmt er maßgeblich den Sound von Canyon mit. Seine Vorliebe für deutschsprachige Country-Musik bringt er mit seiner Stimme ein.